· 

Jahreshauptversammlung 2017

Mit 18 Teilnehmern waren fast ein Drittel der Vereinsmitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung erschienen. Ein gutes Ergebnis, zumal sich zahlreiche Mitglieder urlaubs- oder krankheitsbedingt entschuldigen mussten.

 

Die Vorsitzende berichtete ausführlich über das vorangegangene Geschäftsjahr und gab einen Ausblick auf die Zukunft. Nach dem Bericht der Kassenwartin sah unsere Kassenprüferin nach vorher erfolgter Kassenprüfung keinen Grund zur Beanstandung. Daraufhin wurden der Vorstand entlastet.

 

Einige Vorstandsämter mussten turnusmäßig neu gewählt werden. Nora Nielsen wurde als Kasssenwart ebenso bestätigt wie Ursula Birkemeyer im Amt der Kassenprüferin. Neu hinzu kam Mandy Tauscher als Beisitzerin. Kontinuität in der Vorstandsarbeit sollen gemeinsam mit den Ideen der Mitgliedern dazu beitragen, dass der Verein noch lange weiterbesteht und künftigen Anforderungen gewachsen ist. 

 

Frau Nielsen, die von nun an auch als Webmaster fungiert, stellte anschließend die neu gestaltete, modernere Website des Vereins vor.  Dazu sind Anregungen und Vorschläge aus den Reihen der Mitglieder jederzeit ausdrücklich erwünscht.    

 

Abschließend wurde das langjährige Mitglied, das unserem Vereinskater "Clemi" eine Pflegestelle bietet, für sein Engagement in diesem Bereich zum Ehrenmitglied ernannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0